Bella Italia 2019 – Tag 16

aus Bella Italia 2019

Ein Hoch auf unseren Campingplatz

Direkt vor unserem Platz führte ein Fußweg am Wasser entlang. Da er außerhalb des Campingplatzes lag, gingen dort fremde Leute entlang, fuhren Fahrrad etc. Wir empfanden das nicht als störend, da die meisten Gespräche vom Rauschen des Wassers übertönt wurden. Und die wenigsten Menschen blieben extra stehen und glotzten. Bisher wurden wir tatsächlich nur ein einziges Mal angesprochen: Beim Abendessen bot uns ein Mann eine echte Rolex und Marken-Sonnenbrillen an. Wir wollten nichts kaufen – ob uns da ein gutes Geschäft durch die Lappen gegangen ist? 😎

So sieht unser Platz aus Sicht von Passanten aus. Im Hintergrund der Fels „La Rocca“.
Unsere exponierte Position stört uns nicht. Hauptsache, die Leute verlassen das Panorama zügig.🤣
Unser Platz, unsere Hängematte, unser Paradies. Im See: Leider nicht unser Boot. 😉

Bummel nach Garda

Heute war ein durch und durch gemütlicher Tag. Ein Bummel nach und durch das etwa einen Kilometer entfernte Garda, das war es schon. Auf dem Hinweg nach Garda stießen wir schon wenige hundert Meter von unserem Campingplatz entfernt auf eine kleine Bar direkt am Wasser. Diese Gelegenheit zur Stärkung ließen wir uns nicht entgehen und hatten damit auch schon direkt unsere Lieblings-Bar für den restlichen Aufenthalt entdeckt. Insbesondere Abends wurde sie offenbar auch von Einheimischen besucht. Nicht verwunderlich, gab es doch gute Musik, leckere Getränke und einen uneingeschränkten Blick auf spektakuläre Sonnenuntergänge…

  • Garda
    Los geht's in Richtung Garda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert