Bella Italia 2019 – Tag 15

aus Bella Italia 2019

Benvenuti in paradiso 🤩

Was für eine spektakuläre Aussicht! Dieser Stellplatz mit Seeblick am Gardasee trägt seinen Namen vollkommen zu Recht.

Erster Eindruck: Perfetto!

Aber erstmal der Reihe nach. Diesen Campingplatz hatten wir bereits von Deutschland aus reserviert. Das stellte sich als cleverer Schachzug heraus, denn es war überall am Gardasee brechend voll. Während wir eincheckten, wurden etliche andere Interessenten persönlich vor Ort oder am Telefon abgewiesen.
Bei der Buchung hatten wir einen der letzten Stellplätze mit Seeblick ergattert. Auf der Anfahrt nach Garda waren wir so gespannt, wie viel Seeblick uns der gebuchte Platz dann wohl tatsächlich bescheren würde. Was soll ich sagen, wir waren völlig aus dem Häuschen und von Anfang an total happy mit dem Platz. Tolle Aussicht und nur circa 10 Meter Fußweg zu dem Tor, welches uns Zugang zum See verschaffte. Und hier würden wir den Rest unseres Urlaubs verbringen – hurra!

Den ersten Tag haben wir mit Aufbauen, Einkaufen
und Orientierungsspaziergängen verbracht. Und damit, tagsüber
und Orientierungsspaziergängen verbracht. Und damit, tagsüber
und natürlich auch am Abend die grandiose Aussicht zu genießen.
und natürlich auch am Abend die grandiose Aussicht zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert