Bella Italia 2019 – Tag 13

aus Bella Italia 2019

Road Trippin‘

Das Tief über der Toskana hielt sich am Vormittag recht hartnäckig. Bei der Abfahrt in Volterra stürmte es gewaltig, auch im nur 30 km entfernten San Gimignano, wo wir heute und morgen bleiben werden, sah das Wetter zunächst nicht viel besser aus. Als wir die Straße erreichten, welche zum Campingplatz führt, kam die Sonne durch. Danke. 😎 Auf der kurzen Fahrt rätselten wir, ob wohl unser schöner Stellplatz vom letzten Mal frei sein würde? Ja, hurra! Glück gehabt – der Wunschplatz war frei! Läuft!

Kurzer Abstecher in den Ort

Gut, dass wir wieder recht zeitig dran waren. Nach einer kurzen, aber heftigen Regenpause wurde erst einmal gegrillt. Schließlich hatten wir durch die frühe Abreise aufs Frühstück verzichtet. Den Rest des Tages waren wir eher faul und haben nachmittags nur einen kurzen Abstecher in den Ort gemacht. Wir fühlen uns auf diesem Campingplatz rundum wohl und freuen uns auf die kommenden Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert