Bella Italia 2019 – Tag 1

aus Bella Italia 2019

Nix für uns: Nächtliche Anreise

Uff, die Nacht war kurz. Ankunft vor den Toren des Campingplatzes erst um 3 Uhr morgens – endlich. Hundemüde fielen wir nur noch ins Bett. Gerade die letzten zwei Stunden waren hart und zogen sich ganz schön…nee, das war nicht so unser Ding.
Die morgendliche Aussicht entschädigte uns allerdings für die Quälerei am Abend!😊

Rund um den Isarstausee

Nach dem Einchecken haben wir zügig unseren Platz „eingerichtet“ und machten uns direkt auf den Weg. Zum Einstieg -quasi zum „Warmwandern“- wählten wir einen Spaziergang von Krün über den Isarstausee nach Mittenwald. Ein wirklich toller Weg, den wir bei wolkenlosen, angenehmen 27 Grad zurücklegten. Die Frage „zurück zu Fuß oder mit dem Bus?“ hatte sich nach kurzer Rücksprache mit unseren Beinen von selbst beantwortet. Nach gut 15 km wünschten diese ein wenig Erholung. Das Wetter war zu unserer Freude deutlich besser als die doch eher gruselige Vorhersage. Gut, dass wir uns nicht darauf verlassen haben.

  • Krün
    Runter vom Campingplatz und rein in die Natur:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert