Servus Bayern 2020 – Tag 22

aus Servus Bayern 2020

Wandern mit Tüten

Ungemütlicher Herbsttag? Pffff…uns doch egal! Zum Abschluss stand sowieso Kampfshoppen auf dem Plan oder wie wir es nennen: Wandern mit Tüten. 

Wandern mit Tüten
Sieht noch nicht nach Herbst aus, fühlt sich aber schon so an.

Der Gang durch die Oberstdorfer Innenstadt und deren Geschäfte brachte uns immerhin auf über 23.000 Schritte. Da konnte man schon einen gewissen Sport-Charakter unterstellen.

Bepackt mit etlichen Tüten und um einige regionale Mitbringsel sowie kulinarische Genüsse reicher, verabschiedeten wir uns langsam aber sicher von Oberstdorf und unserem Sommerurlaub 2020.

Bisher kannten wir Oberstdorf hauptsächlich von zahlreichen Skiurlauben. Wenig überraschend ließ sich hier auch im Sommer sehr gut ein längerer Aufenthalt gestalten: Unzählige Gelegenheiten für sportliche Betätigung, dabei große Auswahl für alle Ambitionen (flache Wege, etwas hügelig oder anspruchsvoll).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert