Bella Italia 2019 – Tag 22

aus Bella Italia 2019

Bayerischer Weckdienst

Wir wurden am Morgen nicht von Vogelgezwitscher geweckt, auch nicht von einem krähenden Hahn.
Bei uns wurden schwerere Geschütze aufgefahren…

Nach einer unruhigen Nacht, die sich vermutlich auf zu viel fettiges, bayerisches Essen zurückführen ließ, riss uns ohrenbetäubendes Kuhglockenläuten aus dem Schlaf. Na gut, wenn wir dann sowieso schon früh auf den Beinen waren, konnten wir gleich einen Morgenspaziergang zum Bäcker machen. Zu unserer Überraschung war es mit etwa 15 Grad deutlich wärmer als bei unseren letztjährigen Rückreisestopps, als wir teilweise richtig gefroren haben.

Urlaub vorbei – ab nach Hause…

Pfiat di, Oberstdorf!
Drei Wochen sind um.
Na dann: Ohne Umwege ab nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert