Bella Italia 2019 – Epilog

aus Bella Italia 2019

Bella Italia -Teil IV- war spektakulär

Die letzten 600 km von Oberstdorf nach Köln gingen recht unspektakulär vonstatten. Damit war es amtlich: In drei Wochen und auf knapp 3000 km hatten wir keinen einzigen nennenswerten Stau.
Tja, das war’s. So schnell können 23 Reisetage vorbei gehen.
Wir hatten einen wunderbaren Mix aus Natur und Städtetrips, Spaß und Kultur, Action und Erholung. Auch wenn wir eigentlich keine Bewertung vornehmen wollen, stechen einzelne Erlebnisse schon etwas heraus.

Ein Highlight jagte das nächste

Zu unseren persönlichen Reise-Highlights zählten auf jeden Fall die Wanderungen im Karwendelgebirge und den Drei Zinnen sowie der Opernbesuch in Verona. Überhaupt war Verona insgesamt eine schöne Überraschung! Mit Garda und Bardolino lernten wir zwei neue bezaubernde Ortschaften am Gardasee kennen.

Besonders froh waren wir darüber, dass wir endlich mal ein paar „dicke Brocken“ unserer imposant besetzten Resteliste abhaken konnten. Und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter! Hach! Wenn ich so drüber nachdenke, könnten wir eigentlich gleich schon wieder los. Carsten, hol‘ schon mal den Wagen…😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert