Bella Italia 2017 – Tag 5

zurück zu Bella Italia 2017

Lago di Garda: Endlich Sommer ☀

Heute mussten wir dem Muskelkater in unseren Waden ein wenig Tribut zollen und es etwas langsamer angehen lassen. Die vielen Anstiege rund um Meran waren noch deutlich zu spüren. Der Reisetag von Meran nach Sirmione am Gardasee kam uns da sehr gelegen.

Während es in Meran abends doch recht kühl wurde (nachts maximal 18 Grad), musste ich am Gardasee endlich nicht mehr frieren. Um 20 Uhr noch 29 Grad… hurra, DAS nenne ich Sommer!🍹

Unser Campingplatz liegt wunderbar und direkt am See: Hier haben wir uns für die nächsten zwei Tage gemütlich eingerichtet. Ein erster, kurzer Rundgang durch Sirmione machte Lust auf eine weitere, ausführliche Erkundungstour am kommenden Tag.
Die restlichen Paprika haben wir übrigens in die Freiheit entlassen – nach kurzer Abstinenz wurde wieder Fleisch gegrillt! #fleischlosglücklich? #lieberdochnicht

Markant:
Die Wasserburg von Sirmione.
So schön geht der
erste Tag am Gardasee
direkt vor unserem
Campingplatz zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert