Bella Italia 2017 – Tag 19

aus Bella Italia 2017

Zusammenpacken ist angesagt

Wie im vergangenen Jahr waren wir fassungslos wie schnell die Zeit verging. DAS waren schon knapp drei Wochen? Wahnsinn, da war der Urlaub wieder rum. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wenn man so viel herum kommt. Und dabei hatten wir erneut längst nicht alles geschafft, was wir uns ursprünglich vorgenommen hatten. Aus diesem Grund reisten wir nicht ohne neue Pläne gen Heimat – 2018 soll es ja auch einen Sommerurlaub geben, haben wir gehört.😃

Heute haben wir uns nochmal in der Sonne herumgelümmelt, ein letztes italienisches Eis gegessen und nicht erst beim Abendessen einen Aperol Spritz mit Seeblick getrunken. Hach!🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert