Bella Italia 2017 – Tag 18

zurück zu Bella Italia 2017

Feriolo – back to the roots

Wir waren auf der Anreise vor ein paar Tagen so gespannt, wie es uns am Lago Maggiore im Allgemeinen und auf dem angepeilten Campingplatz im Besonderen gefallen würde. Schließlich war es im vergangenen Jahr der allererste Halt, der allererste Campingplatz auf unserer allerersten Campingtour (back to the roots quasi) – wer weiß, vielleicht hatte uns die Aufregung die Sinne vernebelt?

Nein, wir stellten fest: Immer noch super hier. Der kleine, ruhige Ort Feriolo mit seiner hübschen Uferpromenade und einer uns zufrieden stellenden Zahl an Restaurants, Supermärkten usw. bescherte uns einen schönen Abschluss.
Der Campingplatz unserer Wahl befand sich direkt am See mit schönen, schattenspendenden, ausreichend hohen Bäumen (deren Äste sicher keine Kratzer auf dem Dach, im Lack oder an der Markise hinterlassen werden – toitoitoi).😇 Die gesamte Anlage kam in unserer Bewertung erneut sehr gut weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert