Bella Italia 2018 – Prolog

zurück zu Bella Italia 2018

Der fahrbare Untersatz wird immer kleiner

Wenn man -wie wir vor zwei Jahren- mit einem ziemlich großen Wohnmobil startet, kann man sich jedes Jahr verkleinern, ohne am Ende mit einer Nussschale fahren zu müssen.
In diesem Jahr versuchen wir es dann mal mit einem Kastenwagen im schnörkellosen Lieferwagen-Look. Im Grunde alles drin und dran – nur etwas kürzer ist der Gute. Wir werden mit 6,36 m auskommen (müssen).
Irgendwie witzig, dass wir uns von Jahr zu Jahr verkleinert haben. Vermutlich haben wir mit der diesjährigen Länge allerdings das Minimum erreicht. Aber wer weiß das schon? 

Wir sind gespannt, was die Reise an kleinen und großen Abenteuern für uns bereit hält. Nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre sind in diesem Jahr wirklich auf alles gefasst und entsprechend gut ausgerüstet. Aufgerüstet haben wir natürlich im Bereich der Fahrräder, nachdem unsere vorigen im letzten Sommer in Italien verblieben sind. 

Apropos Fahrräder: Damit wir die neuen Räder nicht direkt auf der Anreise verhunzen, haben wir für die beiden extra eine schicke Schutzhülle gekauft. Fest verzurrt an Rädern und Mobil, in der Hülle sogar ein Fenster für die in Italien obligatorische Warntafel – perfetto. Oder etwa nicht?

Jetzt aber nichts wie los: Ciao Bella, wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert