Bella Italia 2017 – Tag 16

aus Bella Italia 2017

Glück im Unglück

In der letzten Nacht hat es dermaßen geschüttet! Wir dachten schon, unsere vor dem Mobil abgestellten Flip-Flops wären weggespült worden und wir müssten sie morgens aus dem Lago fischen. Glücklicherweise war das nicht der Fall, sie waren im zähen Matsch steckengeblieben.😉
Nasse Schuhe? Pffff…uns doch egal. Immerhin konnten wir den nutzlos gewordenen Fahrradträger nun prima als Schuhtrockner nutzen. *hüstel*

Heute war es mal wieder Zeit für einen Klassiker. „Komm, wir gehen die 8 km in den übernächsten Ort (Stresa) zu Fuß, zurück fahren wir mit dem Bus.“ Gesagt, getan – Örtchen ausgiebig erkundet und abreisefertig aufgestellt. Wieso sind wir hier eigentlich die einzigen an der Bushaltestelle? Ach, der Bus fährt sonntags nicht. Dann laufen wir wohl auch zurück. Insgesamt sind wir damit heute erneut auf über 20 km gekommen. Eine Entfernung, die eigentlich optimal für eine Fahrrad-Tour geeignet gewesen wäre. Ach, lassen wir das.😜
Unterwegs fing es leider wieder zu regnen an; gegrillt haben wir trotzdem. Es ist schließlich Sommer, da wird gegrillt. Und wenn das mit Softshell-Jacke und Regenschirm geschieht. Basta!

Eindrücke aus Baveno und Stresa

  • Feriolo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert