Bella Italia 2017 – Tag 12

zurück zu Bella Italia 2017

Rund um und durch San Gimignano

Entsprechend der Wettervorhersage war es morgens recht bewölkt, später kam die Sonne raus und wir hatten fast durchgehend ideale 28 Grad. Perfekte Bedingungen also für unsere Wanderung rund um und später beim Souvenirshoppen noch einmal durch San Gimignano! 

  • Toskana

Geht auch: Gut und günstig

Neben einigen köstlichen Spezialitäten haben wir für unser Abendessen unter anderem eine Flasche Chianti für nur 4,50 € erstanden. Zu unserer Überraschung war dieser Wein wirklich sehr lecker! Da haben wir -nicht nur in diesem Urlaub- schon ganz andere Preise bezahlt. So konnten wir den Tag ganz gemütlich vor unserem Mobil ausklingen lassen. Hach, Toskana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert